Familienshooting

Egal zu welchem Anlass, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag Vatertag, oder einfach so, ein Familienfoto ist immer ein wunderschönes Andenken an die besondere Zeit mit Kindern und als Familie.

Schöne Fotos entstehen in freier Natur wo sich Kinder ungezwungen bewegen können, bei einem Spaziergang, im Park, im Garten oder habt ihr irgendwo ein Liebligsplätzchen? Gerne komme ich auch mit meinem mobilen Fotostudio und wir fotografieren bei euch im Wohnzimmer oder in der Garage.

Überlegt euch im Voraus, welche Bilder sich die Familie vorstellt. Je nach Vorlieben, Hobbys oder auch Sport können wir uns ein Thema für die Fotos überlegen.

Zum Preis von € 65.- bekommst du

das Shooting + 1 Bild 20x30 und 2 Bilder 13x18 in einer exklusiven Fotomappe

und zusätzlich stelle ich dir alle Fotos, je nach Shooting 30 – 50 Stk., auf hier meiner Homepage, direkt zum bestellen in gewünschter Größe und Qualität, zur Verfügung. (Vom Standardfoto 10 x 15 bis zum Poster 50 x 70 in Premiumqualität und auf Leinwand mit Keilrahmen ist alles möglich.
Ihr bekommt von mir ein Kennwort, mit dem nur ihr auf eure Fotos Zugriff habt, und nichtberechtigte deine Bilder nicht sehen können.